Walter1989.jpg (75767 Byte)

Walter Beyer

+ 15.07.2014

 


Humorvoll, hilfsbereit und immer da, wo er gebraucht wurde.
So behalten wir Walter Beyer in Erinnerung.

Mit Walter verlieren wir nicht nur unser ältestes Mitglied, sondern auch einen Mann der ersten Stunde und einen unserer Aktivsten, der durch den Bau von Bühne und Kulissen erst die Voraussetzung geschaffen hat, dass wir 1985 wieder mit dem Theaterspielen beginnen konnten.
Unvergesslich bleibt uns und unserem Stammpublikum, wie Walter – solange es seine Gesundheit noch zuließ – unsere Zuschauer vor jeder Aufführung auf seine humorvolle Art in gereimter Form begrüßt und auf die Vorstellungen eingestimmt hat.
Wir denken auch dankbar an so manchen geselligen Abend nach gelungener Aufführung zurück, den Walter mit lustigen Wortbeiträgen und seine Frau Lisbeth mit ihrer Sorge um unser leibliches Wohl bereichert haben.
Sein Name wird stets mit dem Theaterspielen in Mehr verbunden bleiben.

 


tant03.JPG (8225 Byte)

Walter-Joh-Elisabeth.JPG (16834 Byte) Bild 002.jpg (40155 Byte)  
Begrüßung 1989 Tante Frida 1993 Hurra, ein Junge 2002 Baby wider Willen  

Zurück ] Home ] Nach oben ] Weiter ]